Hi, ich bin Jana Jenarin Beyerlein und arbeite momentan selbsständig von Basel aus. Ich bewege mich zwischen den Bereichen Fotografie, Grafik Design und Film. Die Kombination dieser unterschiedlichen Medien ist das, was meine Arbeit ausmacht. Ich bin auf stetiger Suche nach neuen Ideen, um visuellen Output zu kreieren. Dabei können analoge Versuche oftmals als Inspiration für digitale Ergebnisse dienen.

Intuitives Arbeiten und zu experimentieren sind wichtige Bestandteile meines kreativen Prozesses. Dabei fühle ich mich sehr privilegiert und schätze es, dem nachgehen zu können.

Ich bin offen für Kollaboration und nehme gerne Aufträge entgegen. Fühl dich frei mich zu kontaktieren.

hello@janajenarin.ch
Instagram jana.jenarin

  • Praktikum Filmerei GmbH
  • Propädeutikum SfG Aarau
  • Live Handlerin UPC MySports
  • BA Visuelle Kommunikation, HGK Basel

    Grossen Dank an Kenan Brunner für das gemeinsame Konzipieren der Webseite und seinen unglaublichen Fähigkeiten diese dann umzusetzen.